Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

 


Kommentare: 9
  • #9

    Fam K. Helbra (Montag, 25 Mai 2015 22:40)

    Lange haben wir nach der richtigen Urlaubsbetreuung für unsere 7 Katzen und ein kleines Häschen gesucht. Wir sind fündig geworden. Christian ist ein sehr liebenswerter Tierfreund. Wir und unsere Tiere waren sehr zufrieden. Zu jeder Zeit werden wir Ihm unsere Lieblinge anvertrauen. Jedem Tierfreund können wir diese Adresse empfehlen.
    Fam. K. aus Helbra und die 7 Katzen mit dem kleinen Häschen

  • #8

    Familie Bellmann (Sonntag, 24 August 2014 21:51)

    Ein großes Dankeschön für die Urlaubs-Zuhause-Betreuung unserer verfressenen 10-köpfigen Meerschweinbande und der Fische. Der Christian macht nicht nur Hunde und Katzen, das sollte mal gesagt sein! Schön, dass es so einen Service in der Nähe gibt, jederzeit gerne wieder ...

  • #7

    Andrea Schmidt (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:45)

    Ich und mein 9 Monate alter Schäferhund Barney durften sowohl die Hundepension sowie schon einige Trainingsstunden mit Christian erleben. Ich kann nur sagen, dass wir Beide total begeistert und sehr dankbar sind, dass Christian uns mit Rat und Tat zur Seite steht!!!
    In diesem Sinne nochmal Vielen Dank an Christian.

  • #6

    Nico Schwertfeger (Dienstag, 11 Februar 2014 18:11)

    Hallo Christian,

    auf diesem Wege noch mal Vielen Dank, für die Betreuung unserer Tiere in den vergangenen Jahren.

    Wer ihn mit der Betreuung beauftragt, kann gewiss sein, dass die Tiere bestens aufgehoben sind und in Christian jemanden gefunden hat, dem man seine Tiere zu 100% anvertrauen kann.

  • #5

    Steffen Jauernik (Samstag, 08 Februar 2014 14:50)

    Vielen Dank für die Betreuung unserer Bonnie! Wir wussten unseren Liebling von Anfang an in sehr guten Händen und konnten so entspannt unseren Urlaub geniessen. Ganz besonders toll war es, auf dem Laufenden gehalten worden zu sein, wie es Wuffi in der Zwischenzeit geht!
    Fazit: Unbedingt empfehlenswert!!!
    PS. Vielen Dank ausserdem für das *Extra-Appartement* ;-)

  • #4

    kvo-chef (Dienstag, 14 Januar 2014 13:51)

    christians tierbetreuung ist sehr empfehlenswert. wenn frau-und herrchen länger arbeiten müssen, freut sich unser chef (hund) besonders auf den besuch von christian. er ist immer da wenn man ihn braucht. durch seine gute vorbereitung auf die begleit- und fährtenprüfung haben wir diese mit großen erfolg gemeistert. danke--christian und weiterhin eine gute zusammenarbeit und viel erfolg für deinen berufweg

  • #3

    Thomas Klaus (Freitag, 12 April 2013 10:29)

    Eine sehr schöne Homepage,und die Referenzen auch sehr gut.Hatte schon persönlich das Vergnügen den Herr Ehrgott kennen lernen zu dürfen ,ich bin mir sicher beih haben es die Bello,Minkas und Co. sehr gut.

  • #2

    andrea.lakomy (Donnerstag, 13 September 2012 08:39)

    Hallo Christian,

    das ist ja klasse was du machst. mach weiter so :). liebe grüße Andrea

  • #1

    Kirsten Paul (Dienstag, 05 Juni 2012 08:57)

    Nochmals vielen Dank für die Betreuung meiner Katzen und Wellis während meines Urlaubs. Es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dieser Art der Tierbetreuung. Christian's Mobile Tierbetreuung ist nur zu empfehlen, ich würde es jederzeit wieder machen.